Termine

Hier finden Sie alles wichtige was Sie für einen Besuch bei uns wissen müssen:

Termine gibt es leider erst wieder im Dezember. Vorher ist alles ausgebucht. 

Außer bei der Kräuterwanderung mit Alpakas am 31.10.20 10.00 sind noch ein paar Plätze frei. 

Kontaktaufnahme:

Wir bitten Sie sich an die Telefonzeiten zu halten da wir eine Familie mit Kleinkindern sind. Wenn ich mal nicht dran gehe dann bitte auf die Mailbox sprechen ich rufe zurück. Es könnte auch sein das ich gerade bei einer Alpakatour bin. Danke für ihr Verständnis. 

Telefon: 01713867606                                     

Telefonzeiten : 09.00-11.00    15.00-17.30

Oder gerne eine E-Mail: hummelhof-alpakas@web.de

Stornierung :

Termine müssen 1 Woche vorher abgesagt werden. Falls es unter der Frist ist behalten wir uns vor den halben Preis zu berechnen. Kurzfristige absagen sowie nicht erscheinen zum Termin müssen mit dem vollen Preis bezahlt werden. 

Wichtig : Da wir im September/Oktober unseren zweiten Nachwuchs bekommen wird ab September leider kein Essen mehr hier bei uns auf dem Hof angeboten. Dies gilt nicht für die Kräuterwanderungen.

Ab Oktober wird es ein sehr viel kleineres Programm bei uns geben auf Grund unseres zweiten Nachwuchs. Das heißt es wird den gesamten Winter über nur Samstags Touren geben und immer um 10.00. 

Danke für Ihr Verständnis