Gästebuch

Sie hatten einen schönen Tag bei uns?

Oder Sie haben Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
30 Einträge
Anne Anne schrieb am Oktober 28, 2023 um 23:02
Liebe Alice, wir möchten uns bei dir für die wunderschöne Lindenbergtour mit den Alpakas bedanken. Wir hatten eine sehr schöne Auszeit vom Alltag und haben die Zeit mit den Alpakas sehr genossen. Vielen Dank auch für das Bauernvesper. Wir können die Lindenbergtour wärmstens weiterempfehlen und kommen bestimmt nochmal vorbei. Mach weiter so 🙂 Liebe Grüße
Familie Frohnmüller Familie Frohnmüller aus Waldkirch schrieb am Juli 30, 2023 um 13:07
Liebe Familie Hummel, Vielen Dank für den schönen Kaffeeklatsch mit den Alpakas. Es war ein ganz besonderes Erlebnis und wir sind alle mit einem Lächeln im Gesicht wieder nach Hause gefahren. Viele liebe Grüße Familie Frohnmüller
Klasse 4b Klasse 4b aus Köndringen schrieb am Juni 23, 2023 um 10:52
Liebe Alice vom Hummelhof! Wir bedanken uns für die tolle Wanderung mit den Alpakas im schönen Eschbachtal. Du warst sehr nett und freundlich zu uns und du hast uns vieles Wissenswerte über die Kleinkamele erklärt. Diesen Tag werden wir in guter Erinnerung behalten! Viel Glück und Erfolg für zukünftige Projekte und dass die Alpakas gesund bleiben 🙂
Elias Elias schrieb am Juni 21, 2023 um 14:10
Liebe Frau Hummel, ich finde es sehr toll, dass Sie diese Alapka-Wanderung mit uns gemacht haben. Liebe Grüße von Elias aus der Klasse 4b
Kerstin Kerstin aus Umkirch schrieb am Juni 5, 2023 um 09:31
Liebe Alice, vielen lieben Dank für den tollen Nachmittag bei euch! Wir waren mit der ganzen Familie zum Kaffeeklatsch auf der Wiese. Der Kuchen war mega lecker!!! Danke das ihr auch den Leuten, die nicht mehr so gut zu Fuß sind ein tolles Erlebnis anbietet. Meine Schwiegermutter/Oma war total hin und weg:) Wir kommen wieder!
Giulia Gramelspacher Giulia Gramelspacher aus Staufen im Breisgau schrieb am März 26, 2023 um 18:45
Vielen Dank Alice für die schönen Stunden bei euch trotz der "Flugzeuge" 🤣 Wir werden auf jeden Fall nochmal kommen.
Benedix Benedix aus Kappel / Dresden schrieb am Februar 24, 2023 um 13:13
Wir möchten uns nochmals recht herzlich dafür bedanken, dass Sie uns so kurzfristig eine Alpakawanderung mit Ihren allerliebsten Alpakas ermöglicht haben. Unsere Enkel haben noch den ganzen Abend davon geschwärmt. Alles Gute weiterhin ! Viele Grüße! Familie Benedix
Iris Iris aus Freiburg schrieb am Dezember 18, 2022 um 21:15
Es war eine richtig tolle Alpakawanderung! Ich denke es haben alle sehr genossen, es war sehr harmonisch. Wir hatten auch richtig schönes Wetter, glücklicherweise. Vollkommen unerwartet hat es richtig Spaß gemacht und bleibt in toller Erinnerung! Danke für das schöne Erlebnis!
Ann- Katrin Mall Ann- Katrin Mall aus Freiburg schrieb am Juli 22, 2022 um 12:55
Liebes Hummelhofteam. Vielen Dank für die schöne Wanderung am Samstag den 9.7. anläßlich unseres Familientreffens. Es hat "Groß und Klein" bei euch gefallen und eure flauschigen Lockenköpfe sind wirklich zuckersüß. Die Tour war genau richtig und trotz Hitze zu schaffen und die Aussicht bei der Rast am Berg spektakulär. Das Schwarzwaldvesper danach war sehr lecker und der Platz zum Sitzen auf dem Hof trotz Hitze sehr schön. Wir können dieses Erlebnis nur empfehlen!
Claudia Fröhlich Claudia Fröhlich aus Freiburg schrieb am Juli 13, 2022 um 17:59
Liebe Alice, ganz herzlichen Dank nochmals auch auf diesem Wege für den anstrengenden, weil warmen und ungewohnten, aber sehr gelungenen Vormittag bei Euch auf dem Hof mit 6 Alpakas! Auch der neu gestaltete Verweilplatz zum Vespern ist sehr gemütlich! Die Kinder sprachen auf der ganzen Rückfahrt noch von den Namen der Alpakas und haben mit uns Erwachsenen überlegt, was wir ins Gästebuch schreiben soll. So ein weiches Fell! Wir wollen zu unserem Schulhund auch ein Alpaka haben! Auch der Hund Djego hat uns sehr gefallen! Wir haben viel über die Tiere erfahren! Und jetzt haben wir einen Führerschein.
Andrea Andrea aus Freiburg schrieb am Mai 24, 2022 um 21:46
Liebe Familie Hummel, liebe Hof-Helferinnen, nochmal ein ganz herzliches Dankeschön für den wunderschönen Kindergeburtstag, den wir bei euch und mit euren Alpakas gefeiert haben. Es hätte nicht besser sein können! Und Danke auch für das kuschelige Alpaka-Geschenk für unsere Tochter. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei euch!
Zwillingstruppe Zwillingstruppe schrieb am Juli 26, 2021 um 10:31
Liebe Alice, nochmals ein großes Dankeschön für die tolle Tour mit dir und deinen flauschigen Alpakas. Wir waren eine Gruppe mit vielen Kids im Alter von 3-9 Jahren und alle waren begeistert. Die 8 Alpakas sind ganz bezaubernd und lassen sich zum Teil selbst von den kleineren Kindern problemlos allein Führen. Da waren die Zwerge echt mega stolz! Die Wanderung war einfach perfekt und wir haben jede Menge interessante Infos zu den Alpakas erfahren. Danke! Viele liebe Grüße, die Zwillingstruppe 😉
Dold Claudia Dold Claudia aus Eschbach schrieb am Juli 22, 2021 um 09:25
Wir waren gestern mit 3 Generationen der Familie auf einer Tour mit Paula. Es war eine ganz tolle Erfahrung die Tiere so nah bei sich zu haben. Paula hat uns viele Infos über die Tiere und die Haltung usw. weitergegeben. Pascha hat mit meiner Mutter die Truppe angeführt und ich durfte mit Mr. Sandmann den Schluss bilden. Vielen lieben Dank dem ganzen Team für den netten Abend macht weiter so 🙂
Ralf Rothfuß Ralf Rothfuß aus Offenburg schrieb am November 1, 2020 um 11:50
War gestern bei herrlichem Wetter mit Pascha unterwegs.Nettes Team und Teilnehmer.Interessantes über Kräuter erfahren.Vielleicht könnt ihr das Angebot noch erweitern mit z.B.Pilzwanderung/Kräuterwanderung. Gruß Ralf
Andreas Andreas schrieb am August 11, 2020 um 18:51
Super enstpannte Wanderung mit gutgelaunten Alpakas, sehr nette Begleitung, kann man nur empfehlen. Vielen Dank
Kinderstation Kinderstation aus Stuttgart schrieb am August 1, 2020 um 08:52
Liebe Familie Hummel, wir wurden mit unserer Kindergruppe sehr herzlich aufgenommen und hatten eine sehr kompetente Alpakawanderung. Wir wurden super bewirtschaftet durch die Familie. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Tiere waren sehr entspannt und toll trainiert. Der Hof lag sehr idyllisch. Alice , die Familie und die beiden fleißigen Helferinnen haben uns einen unvergesslichen Nachmittag bereitet. Die Kinder reden immer noch von dem Tag. Vielen lieben Dank. Kinderstation Stuttgart
Lisa Dägele Lisa Dägele aus Emmendingen schrieb am Juli 26, 2020 um 17:51
Nochmal ein großes Dankeschön an euch 🙂 Ich war gestern mit einer Mädelsgruppe ( JGA ) Bei euch auf dem Hof und Ihr habt uns den Tag zu einem wundervollen unvergesslichen Mädels Tag gemacht, die Wanderung war super und der Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot und grillen hat den ganzen Tag rund gemacht. 🙂 Ihr seit super 👍🏻 weiter so 🙂
Katharina Katharina aus Freiburg schrieb am Juli 20, 2020 um 17:35
Vielen Dank, liebe Alice, für den tollen Vormittag mit deinen Alpakas! 🙂 Es war ein sehr schönes Erlebnis und wir haben uns gut betreut und auch sehr wohl gefühlt. Die Alpakas sind alle total lieb, lassen sich gut führen und die Tour durchs idyllische Umland macht mit diesen besonderen Weggefährten gleich viel mehr Spaß. Liebe Grüße von Katharina, Larissa, Nadja, Achim, Gero, Jan und Clare
Marlen Marlen aus Vörstetten schrieb am Juli 8, 2020 um 16:20
Nochmals ein großes Dankeschön 🙏🏼an die superschöne und interessante Alpakawanderung mit Euch und den süßen, flauschigen Weggefährten. Wir durften viel wichtiges über Alpakas erfahren. Macht weiter so - wir sind schon auf die Neuerung gespannt! 🤩 Wir kommen bestimmt wieder. Ganz liebe Grüße 🥰
Sabrina Sabrina aus Müllheim schrieb am Mai 18, 2020 um 18:50
Ich wollte mich nochmal bedanken wir durften heute die alpakas streicheln und uns wurde sehr viel erklärt über die kleinen Racker Es hat wirklich spass gemacht danke für das tolle Erlebnis immer wieder gerne