Gästebuch

Sie hatten einen schönen Tag bei uns?

Oder Sie haben Verbesserungsvorschläge und konstruktive Kritik?

Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Robert Schäfer Robert Schäfer aus Pfaffenweiler schrieb am Juli 9, 2019 um 9:03 am:
Liebe Hummelhof-Familie, vielen lieben Dank für die tollen Eindrücke, Momente und das Erlebnis den Alpakas näher kommen zu dürfen und mit ihnen zu wandern. Alice und Markus sind sehr nett und höflich und über alles top informiert - da steckt viel Leidenschaft dahinter! Alice hat die Wanderung geführt und alles sehr gut erklärt und hatte zu all unseren Fragen eine Antwort 🙂 Der Wanderweg selbst war toll und ist abwechslungsreich (vom freien Himmel bis hin zum dichteren Wald). Zwischendurch gab es einen echt leckeren Snack (auch eine veggi-Variante!) und was zu trinken. Den Hummelhof werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen - jeder der in den Schwarzwald kommt könnte/sollte so ein Erlebnis mitnehmen. LG, Robert & Nicole PS: Man kann auf dem Hof sogar "Alpaka-Gold" kaufen - hauseigener Dünger. Meiner Mango gefällt dieser bisher gut 🙂
Messelina Messelina aus Breisach schrieb am Juni 1, 2019 um 6:59 am:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für den wunderschönen Tag, den wir anlässlich meines Geburtstags bei euch verbringen durften. Es hat einfach alles gestimmt, angefangen natürlich bei euren flauschigen Jungs, über das schöne Fleckchen Erde, das ihr euer Eigen nennt bis hin zu leckeren selbstgemachte Snacks und Stockbrot am Lagerfeuer. Eure Gastfreundschaft hat das Ganze zu einem tollen Erlebnis für Groß und Klein abgerundet. Wir kommen gerne wieder!
Kathrin Fliegner Kathrin Fliegner aus 79312 Emmendingen schrieb am Mai 26, 2019 um 12:13 pm:
Hallo Zusammen, es war ein wunderschöner Tag auf dem Hummelhof. Die Alpakas haben es dort wunderschön und die Familie kümmert sich sehr liebevoll um die Tiere. Im Stall bekommt man als erstes eine kleine Tierkunde, die sehr interessant und dicht an der Praxis mit den Tieren ist. Die Wanderung war unglaublich schön. Alice hat sich sehr viel Zeit genommen und sich dem Tempo der Kinder und der Tiere angepasst. Die Wald , durch den die Wanderung stattfindet ist traumhaft!! Die Natur ist unberührt, man läuft auf wunderschönen Wegen und hat sowohl Schatten als auch Sonne. Und die Aussicht is grandios!! Die Familie ist sehr, sehr sympathisch und man spürt das alles dort mit Hingabe und Leidenschaft gemacht wird.Wir haben den Hummelhof schon mehrfach weiter empfohlen und werden dort bestimmt noch öfters eine schöne Zeit verbringen!! Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag!!!! Lenja, Pia, Barbara und Kathrin PS: der Snack war übrigens selbstgemacht und total lecker
Dirk lecoq Dirk lecoq aus Schoppen Belgien schrieb am Mai 11, 2019 um 6:11 pm:
Vielen lieben Dank an Alice u. Markus Hummel. Es wahr super schön mit euch u.wir haben auch sehr viel belacht . Die Verköstigung ist auch super gewesen. Unser Fazit also . Es ist ein Muss wenn man in den Schwarzwald geht bei Familie Hummel eine Alpakatour zu buchen. Nochmals vielen Dank.
Jana Laub Jana Laub aus Freiburg schrieb am April 24, 2019 um 1:47 pm:
Vielen Dank für den wunderschönen Vormittag..Wir kommen gerne wieder...😇
Nadja und Niklas Nadja und Niklas aus Hummelhof schrieb am April 1, 2019 um 9:46 am:
Als Geburtstagsgeschenk kam die Alpaka-Tour auf dem Hummelhof für mich daher! Wir hatten Riesenglück mit dem Wetter, und die Sonne hat uns angestrahlt, als wir mit Alice, der kleinen Liliana und den süßen Alpakas Pascha, Jason und Sandy durch die wunderschöne Landschaft bei Eschbach gewandert sind. Alles war super, die Alpakas waren brav und wir waren total happy, mit diesen niedlichen Zeitgenossen eine wunderbare Zeit verbringen zu dürfen! Alice hatte uns leckere lustige Nudelmuffins gebacken, und am Ende der Tour durften wir im Gehege sogar noch Leckerlis mit der Hand an die Alpakas verteilen! Soo süß 🙂 Wir kommen bestimmt mal wieder, um Eure Gesellschaft zu genießen! Dankeschön für diese Erfahrung! Nadja & Niklas