Neuigkeiten

🐰🐰🐰🦙!!! Save the Date!!! 🐰🐰🦙

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab Januar haben wir einen schönen kleinen Hofladen mit vielen Produkten für euch. Z. B. Wollgarn, Socken, Schuheinlegesohlen, Armbänder, sowie viele Bollenhut Produkte. Nähere Infos unter der Rubrik Hofladen 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Endlich können wir euch unser neues Herzensprojekt präsentieren. Unsere ersten Alpaka Kalender im Schwarzwald Stil. Bei uns zu erwerben. Einfach bei mir melden ich schicke sie euch gerne zu. Eine perfekte Idee für Weihnachten. 

 

Unser erster Artikel in der Zeitung 

 

Dreharbeiten Tiere bis unters Dach Im Juni wurde unsere erste Fernsehfolge ausgestrahlt.

 

Bei Tiere bis unters Dach auf ARD kann man die Folge in der Mediathek anschauen.Die Folge heißt der verschwundene Pascha. Wir freuen uns sehr das wir dabei sein durften, es war eine tolle Erfahrung für uns.

Unsere tollen Alpakas durften in einer Serie mitspielen. 
Tiere bis unters Dach. War für eine wirklich tolle Erfahrung. Ich habe meine Jungs nochmal von einer ganz anderen Seite kennengelernt und sie haben so richtig brav mit gemacht. Hier kommen ein paar Bilder von unserem tollen Abenteuer.