Bildergalerie

Hüttentag

Wir haben die Alpakas an einem sonnigen Tag komplett um unsere Hütte gezäunt und uns mitten rein gesetzt. Es war wunderschön so von ihnen umgeben zu sein.

Frühlingswanderung

Das war eine wunderschöne Frühlingswanderung mit einem sehr netten Pärchen. Mit Blick über Eschbach bis nach Kirchzarten. Mit einem kleinen Badestop und super tollem Wetter

Badespaß mit Alpakas.

Sie lieben es an heißen Tagen zu baden zu gehen, der Bach ist dafür der perfekte Ort. Sie legen sich richtig hin und spielen mit den Beinen mit dem Wasser

Gläserne Produktion

Einladung bei der Gläsernen Produktion in Vörstetten  

 

Kindergeburtstag

Hofzeit mit Hund und Kind

Momentaufnahmen

Eine schöne Tour mit der Familie

 

Eine sonnige Tour mit Ulli und Jana und ihren Kids

 

Unsere Alpakas haben ihren Wintermantel abgelegt 

Vielen lieben dank an Messelina, ihre Familie und ihre Freunde

Super schönes Wetter und ganz liebe und nette Leute, eine schöne Erfahrung für uns.

 

Gartentage Hecklingen
Wir sind bei den Gartentagen in Hecklingen am 15. + 16.06.2019 eingeladen gewesen.
Es war ein interessanter Künstler/Kreativmarkt bei dem wir teilnehmen durften.
Wir hatten dort einen Stand mit Alpaka Dünger, Alpaka Bettdecken, Alpaka Wolle, Kuscheltiere und Schlüsselanhänger.
Mit unseren Alpakas haben wir kleine Runden für Kinder gedreht.
Das Wochenende war ein voller Erfolg und die Tiere haben so lieb alles mit gemacht.
Hier ein paar Einblicke

 

Hier mal ein paar neue lustige Bilder von den Hummelhof-Alpakas